Das höchste Gebäude Schwedens ...

A

Anja_01

Guest
Hallo Klemo,
Farbe und Schärfe passt, das Gebäude kommt auch gut raus. Aber Bild 1 wirkt auf mich schief, also als ob die Camera schräg gehalten wurde. Bei 2 wirkt der Baum und die Lampe vorne verzerrt.
 

Frank

Administrator
Hm - die Aufnahmeposition ist recht schwierig hier. Ich glaube aber mich schonaml mit jemandem unterhalten zu haben, der genau den gleichen Turm Fotografiert hatte und meinte es sei einfach schwierig da einen Standpunkt zu finden, weil die Stadt ringsherum recht "flach" ist (im Verhältnis). An sich hast du das auch ganz gut getroffen. Die Weitwinkelverzerrungen sind natürlich traurig - die entzerrte Version find ich aber auch nicht wirklich gut.

Ich hab mich mal an ner kleinen Berabeitung versucht, .. aber nur mit Paint (hab hier grad kein Photoshop). Mit etwas mühe sieht das bestimmt garnicht so schklecht aus.

lg,
Frank
 

Anhänge

Oben