Das Letzte.... II.

wolfgang m.

Well-known member
Kaufen sie ihrem Kind oder Enkel niemals einen Bumerang. Fragen warum er nicht wie versprochen zurückkommt, folgt oftmals eine langwierige Suchaktion. Frust, Stress und zugegebenermasen auch ein wenig Freude wechseln sich ab.
Wenigstens gab es auf dem Sportgelände auch Interessantes zu fotografieren.
Doch auch hier gibt es kaum noch neue Motive.

Anhänge

Sergeant Pepper

Well-known member
was da an der Wand steht kann ich zwar nicht so unbedingt bestätigen ::)  :rofl:

aber das Bild gefällt mir, schön wie Du die beiden Bildelemente (Tür und Fenster) eingesetzt hast.

Downunder

Well-known member
Hi Wolfgang,

dann folge dem Bumerang nach Australien, da hast du dann wieder eine Tonne neue Motive......... ;)

Wir haben ein paar Bumerange hier zu Hause, aber hier noch nie einen geworfen. Vielleicht ist es besser so - und ich meine jetzt nicht wegen dem Suchen danach, sondern dass man eventuell jemandem Schaden zufügen würde....oder ähnliches

Also dieses Bild hier finde ich stark.....tolle Bildgestaltung, schöne Farben...... :up:

kaliko

Well-known member
:wink:

Kinderspiele

War einmal ein Bumerang;
war ein weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
aber kam nie mehr zurück.
Publikum noch stundenlang –
wartete auf Bumerang.
(Ringelnatz)

lg Brigitte

wolfgang m.

Well-known member
Ich hoffe nicht, dass es eine Bildungslücke ist, wenn man wie ich 'Bushido' nicht kennt. Wenn ja, dann muss ich wohl dazu stehen.
Witzig fand ich jedoch die scheinbare Sinnlosigkeit dieses Gitters.
Das Sportgelände war immer menschenleer, als wir mit stark wechselnden Erfolg versuchten den Bumerang so zu werfen, dass er zum Ausgangspunkt zurückkehrt.
Als großer Ringelnatzfan kenn ich natürlich dieses Gedicht und hab auch schon mehrere Varianten davon gehört und gelesen. Einfach köstlich, dieser Ringelnatz.

Vielen Dank fürs Kommentieren
Wolfgang

Oben