das Meer

D

digilux

Guest
Hallo Funzel!
Du kannst aber gut schwimmen  :rofl:

Das Bild gefällt mir sehr. Entgegen allem Schulbuchwissen befürworte ich hier auch die zentrale Anordnung des Segelschiffes (ist doch eins??). Durch den Lichtkegel ist das genau die richtige Wahl. Nichts gegen den Goldenen Schnitt - aber hier ist anderes dran.

LG digilux
 

Frank

Administrator
Ja - ich finde die Mittige anordnung hier auch ganz passend, ... insgesamt sehr minnimalistisch. Ich find prima  :up:. Eventuell könnte man den Kontrast noch etwas anheben. (siehe Anhang)

lg,
Frank
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
hi,
wirklich gelungene Aufnahme :up:

wie bereits erwähnt wirkt diese sehr minimalistisch gehaltene Aufnahme sehr beruhigend, auch ich als Verfechter der mittigkeit bin hier für die zentrale Unterbringung des Bootes.

:photo:
 

Frank

Administrator
Und wieder einmal der beste Beweis dafür, dass nicht die Kamera das Foto macht, sondern der Fotograf dahinter - das stellt doch alle D70 oder doch D80 (bzw. 400D oder doch 350D) Diskusionen in den Schatten.  ::)

lg,
Frank
 

FotoFux

Well-known member
qiubic schrieb:
das stellt doch alle D70 oder doch D80 (bzw. 400D oder doch 350D) Diskusionen in den Schatten.
Das wär doch wirklich eine Idee:
Bei der nächsten "Markenschlacht" hier im Forum setzen wir einfach nen Link hierher, und schon heißt es statt "Canon, Nikon und Pentax" bald "Sony-Ericsson, Nokia und Samsung"!
:rofl:

Ich werde meiner 400D jedoch treu bleiben, mit den Handyknipsen kann ich nichts anfangen. Nichts desto trotz: Ein beeindruckend gutes Bild. 
:up: :up: :up:

Gruß, Patrick.
 

funzel

Well-known member
Ich werde auch erstmal bei meiner Digicam (Canon S2 IS) bleiben, bis ich mir eine Spiegelreflex leisten kann, aber hier hatte ich sie leider vergessen und da blieb nur noch das Handy  :laugh:
 
Oben