das nächste goldmember...

D

digilux

Guest
... Da würd ich mal nennenswerte Beträge - wenn ich die hätte - auf den guten Rainer wetten...

Ist also wieder mal Zeit, uns zu gratulieren ;D :wink:

Glückwunsch!
LG Lüder
 

Rainer

Moderator
hat jemand gerufen?

Oha, ich soll das neue Goldmember sein? Wie denn das? :think:

Schon tausend Beiträge?  :frage:

Offensichtlich  :shame: :shame:

Gibt's hier ein Unterforum für Suchtberatung? :frage:

Sollte dringend eingerichtet werden  :rofl:

Danke für die Glückwünsche, die ich gerne an das Forum weitergebe. Selbst so ein alter Querkopf wie ich es bin kann sich hier wohlfühlen.

Jetzt kommt die Stelle, wo ich eine Runde ausgeben müßte.

Wie wäre es mit UV-Filter für alle?  :pfeif:

Duckundwech

:wink:

Gruß

Rainer
 
A

Anja_01

Guest
Selbst so ein alter Querkopf wie ich es bin kann sich hier wohlfühlen.
  :rofl: passt auf mich auch 100 % ig (der Querkopf)  :think: ob das wohl bei den anderen Goldmember auch so ist  :think:
*duck und weg!!!*
 

FotoFux

Well-known member
Na wenn das so weitergeht sollte uns' Jens sich vielleicht noch ein paar neue Statusstufen ausdenken:
z.B.:
      2000 Beiträge: Platinmember
      5000 Beiträge: Privatfotograf von Shakira (für weibliche Mitglieder ein entsprechendes Pendant)
:rofl: :rofl: :rofl:

Nun aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Rainer zum güldenen Stern!

Gruß, Patrick.

 
Oben