das windkind stell sich vor.

peshewa

Member
also, ich bin die "peshewa" anderswo auch bekannt als "mondperlenfall" und "das windkind".
habe schon im sehr jungen alter gerne die kameras meiner eltern "geborgt" welche sie für ihre bilder gebraucht haben (;
bin aus wien, etwas jünger, und blablubb...

hmm, geht es anderen eigentlich genauso dass sich ihr gehirn abschaltet wenn sie sich vorstellen wollen? wär nämlich mal beruhigend zu hören.. irgendwie (;

fragt einfach :) antworten kann ich besser geben als einfach so etwas drauflos zu schreiben!

peshewa
 

Jens

Administrator
Hi peshewa,

ein herzliches Willkommen an Dich! Bin gespannt auf Antworten, Fragen und natürlich deine Bilder  ;)
 

Frank

Administrator
Herzlich willkommen  :wink:

Das erste Bild von dir hat ja schonmal klasse gezeigt. Ich bin gespannt was die Zukunft so bringt.

lg,
Frank
 

AndreasP

Well-known member
peshewa schrieb:
hmm, geht es anderen eigentlich genauso dass sich ihr gehirn abschaltet wenn sie sich vorstellen wollen? wär nämlich mal beruhigend zu hören.. irgendwie (;
Vorstellen? Man kann sich hier vorstellen?  :pfeif:

Andreas
 

sp-projekt

Well-known member
Hallo,

ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß im Forum! Auch ich freue mich schon auf weitere Fotos.  :photo:  Hat ja schon vielversprechend angefangen...

peshewa schrieb:
hmm, geht es anderen eigentlich genauso dass sich ihr gehirn abschaltet wenn sie sich vorstellen wollen?
Hm, wenn man das so nennen möchte... ich bin auch ziemlich schwach im Vorstellen.

@Andreas: jaja, ich habs auch verbummelt, damals... :pfeif: :pfeif:
 
Oben