Downunder
Well-known member
.....und wieder ist dies ein blick aus unserem Badezimmerfenster........als ihc am Morgen aufstand sah ich die Szenerie.....wollte zuerst schnell losziehen um ein Foto zu machen mit der Morgenstimmung und dem Mond......aber liess es dann sein, weil so auf die schnelle ein gutes motiv zu finden...na ja........desshalb dachte ich doch, so schlecht ist dieses Motiv wiederum auch nicht.....also Stativ hervor, Camera, Fenster auf.............und
hoto:
Die Lichtsituation war nicht ganz einfach, wollte ich doch noch die Nacht beibehalten und der Himmel nicht überbelichten aber im gleichen Zug wollte ich die umgebung nicht als Schwarzen Fleck haben....wollte doch noch, dass man was erkennen kann. die lösung war ein Graduated Neutral Density Filter.......ich bin mit dem Resultat echt zufrieden, würde aber gerne eure Meinung dazu hören.
Vielen Danke im Voraus
Die Lichtsituation war nicht ganz einfach, wollte ich doch noch die Nacht beibehalten und der Himmel nicht überbelichten aber im gleichen Zug wollte ich die umgebung nicht als Schwarzen Fleck haben....wollte doch noch, dass man was erkennen kann. die lösung war ein Graduated Neutral Density Filter.......ich bin mit dem Resultat echt zufrieden, würde aber gerne eure Meinung dazu hören.
Vielen Danke im Voraus
Anhänge
-
249,2 KB Aufrufe: 87