deep blue green

undercover

Well-known member
nicht sehr kreativ, aber als ich meinen spiegel heute putzen wollte kam mir diese idee.........................................

lg,

rebecca(die gerade startklar für neue fotoideen ist)

ps: sepia tonung seitens einstellung meiner kamera, find die tonung kann sich sehen lassen? bildschnitt= kein beschnitt ........
 

Manu84

Well-known member
Dir kommen deine Ideen auch immer bei den unmöglichsten Gelegenheiten, wa?! ;D
Ich finde die Sepiatötung deiner Kamera echt nicht schlecht. Wobei ich mich aber gerade nicht entscheiden kann, ob ich das Original nicht schöner finde. :think:

Gruss Manu
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Rebecca,
also mein Favorit ist ganz klar die Sepia-Tönung. Das blau wirkt auf mich persönlich leicht unnatürlich. Schärfe + Bildausschnitt find ich absolut gelungen.
 

undercover

Well-known member
hi anja,

das darf ruhig unnatürlich aussehen:) zumindest war es schon beabsichtigt von mir............ liegt ja immer im auge des betrachters, die blüte ist kreischend rosa, pink ::) ich mag solche farben nicht so sehr, vll habe ich sie daher so bearbeitet :pfeif:

vlg,

rebecca

edit:

munu, deine antw. hab ich glatt übersehen*sorry* das blau ist nicht original  ;D kommt wohl doch net so künstlich rüber  :think:*hehe*
 

Paco

Well-known member
Hallo,

da ich eh ein Fan von s/w und sepia Bildern bin, ist mein Favorit natürlich
die Sepia-Variante  :)
Klasse Bild  :up:

@Manu: lustiger Verschreibsler..."Sepiatötung deiner Kamera" ::) 

Gruß
Paco

 

Manu84

Well-known member
War wohl ein Freudscher Verschreibser, wa?! :rofl: Ich wollt die Runde nur mal aufheitern!  ::)

Eigentlich wollte ich auch Original in Anführungszeichen setzen. Hab mir bei diesem Blauton schon fast gedacht, dass es nicht ganz original ist! ;)
Schönen Abend noch!
 

Jamo

Moderator
:rofl: Tötung ist echt gut :)

Aber zum Foto: Find ich klasse, beide. Kann mich auch nicht entscheiden welches ih besser finde. Super Arbeit.
Wie haste die Tropfen auf die Blüte bekommen? eingesprüht mit Wasser?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B Digitalkamera, DSLR, Objektive 1
Downunder GALERIE: Stimmungen 9
Biggi L. GALERIE: Architektur und Gebäude 6
L GALERIE: Farben und Strukturen 1
Biggi L. GALERIE: Stimmungen 11
Oben