deep emotions

Biggi L.

Well-known member
...vielleicht nicht unbedingt ein Bild das jeden vom Hocker reißt  ::) aber mir persönlich hat dieses Licht- und Schattenspiel einfach unheimlich gut gefallen....

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
...die Fragezeichen auf deiner Stirn haben wir ja inzwischen beseitigt...
und gerade, als ich deinen anderen Beitrag kommentierte ging´s (bei den Denkanstößen) wieder los.............

--->  :rofl:

herrlich.............

Downunder

Well-known member
biggi,

irgendwie gefällt's - obwohl ich ehrlich sagen muss, ich habe von dir schon bilder gesehen die mir wesentlich mehr zugesagt haben als dieses hier. bin mir einfach unschlüssig, ob der Gesamteindruck einfach zu dunkel ist.Ist aber auch eine Frage des Geschmackes.

Biggi L.

Well-known member
Ja, es ist mir bewusst Bill, es ist sicher kein highlight, aber das Bild hat was, was mir einfach irgendwie gefällt - ohne es genau definieren zu können. Vielleicht ist es wirklich einfach die Schlichtheit. Hintergrund und Licht/Schatten und sonst nichts. Mit den Farben.... ja, das ist dieses ewig Unsichere gerade bei Rottönen, die sehr 'verfälscht' komen. Glaub ich muss mich doch früher oder später dazu aufraffen den Laptop zu nutzen.
Danke für´s feedback, Bill......

D

digilux

Guest
Kommentar: deep emotions.jpg
hmmm, - hat was...
Besonders in der Vorschau war mein erster Gedanke, daß es sich da um einen Po handeln könnte... Vielleicht gingen die stirnrunzelnden Gedanken von Mike in eine ähnliche Richtung? :))
Nun aber ist es wieder eines von den Bildern, zu denen ich mir noch etwas "Erkenntnis" wünschen würde... Auch bei Rätseln habe ich irgendwann ganz gerne die Auflösung... dieses Bild hält - bei aller Schönheit des Lichts - keine bereit.

LG Lüder

faolchu

Well-known member
Farbem und Licht sind ja schön.

An die Rundung eines Hintern musste ich aber auch zu erst denken. Bedeutet aber der Lichtschein, das dann dem Sprichwort gemäß "die Sonne aus dem...."  :shame: :rofl:

Biggi L.

Well-known member
...nun habt ihr´s geschafft..... --->  :rofl: :rofl: :rofl: erneuter lachflash................
und nun wird es endgültig so sein, dass ich das Bild nicht mehr 'unbeschadet' angucken kann.
Ja, Mikes Gedanken gingen nicht in eine ähnliche, sondern in genau die gleiche Richtung. Ich selbst hatte den Po vorher wirklich nicht gesehn, aber dann..... :rofl:
Und dann ging das Kopfkino noch dazu los.... da ich ja meist mit Kerzenlicht beleuchte......
auauau....das wäre für den- oder diejenige ne ganz schön heiße Sache gewesen........ :shutup: :rofl:
nd der Titel sicher mehr als treffend  :rofl:

ok- und wenn ich mich beruhigt hab,  dann kommt auch die Erkenntnis für dich, Lüder.
Muss erst den Lachflash unter Kontrolle bringen.
sch..... Kopfkino.........

:rofl:

D

digilux

Guest
Ich glaube, hier mach ich mal ne Ausnahme und begnüge mich freudig mit der Phantasie... Bei diesem Bild wäre doch jede Konkretisierung, jede "Erkenntnis" eher schädlich, oder??? ;D ;D ;D

Biggi L.

Well-known member
darf mich hier nicht so sehr aufhalten....sofort geht das wieder von vorne los *lach*
Und Lüder...eigentlich hatte ich zur 'Erkenntnis' in meiner Antwort an Bill ja schon beigetragen - fiel mir grad auf. Ist nur ein Licht-Schattenspiel - sonst nichts. Kannst also weiterträumen und deiner Fantasie freien Lauf lassen.

;D

A

Anja_01

Guest
Ein UnbekanntesFotoObjekt  :think: Dennoch - mir gefällt es, ein schönes und warmes Bild!

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 12
Biggi L. GALERIE: Stimmungen 15
undercover GALERIE Natur & Tiere 9
Oben