mike
Well-known member
Hallo, ich bin ja schon seit einiger Zeit hier angemeldet auch wenn ich lange nichts mehr von mir habe hören lassen :shame: dann kam die Forenumstellung - mein Passwort funktionierte nicht mehr und ja ich gebe es zu ich war zu Faul den Jens anzuschreiben und ihm zu bitten das er es wieder freischaltet....
Nachdem ich mich jetzt wieder ein bisschen eingelesen habe möchte ich nun meine ersten beiden Bilder hier einstellen und hoffe das sie euch gefallen - Konstruktive Kritik ist selbstverständlich herzlich Willkommen ;D
Aufgenommen bei meinem Besuch im Freilichtmuseum Hagen. Canon EOS 5 D, Sigma 28-135mm, Sigma EF 530 DG Super, Manfrotto 055X ProB mit 808RC4
Nachdem ich mich jetzt wieder ein bisschen eingelesen habe möchte ich nun meine ersten beiden Bilder hier einstellen und hoffe das sie euch gefallen - Konstruktive Kritik ist selbstverständlich herzlich Willkommen ;D
Aufgenommen bei meinem Besuch im Freilichtmuseum Hagen. Canon EOS 5 D, Sigma 28-135mm, Sigma EF 530 DG Super, Manfrotto 055X ProB mit 808RC4
Anhänge
-
219,5 KB Aufrufe: 86
-
200,5 KB Aufrufe: 75