Der Zahn der Zeit

R

Regine

Guest
Besonders das zweite Foto mit den vielen verschiedenen, (Rost-) Rottönen, Schatten und Flächen gefällt mir sehr gut!
 

Downunder

Well-known member
Hi Mike,

schöne Motive - vorallem das zweite gefällt mir.
Die Bearbeitung hätte ich mir einwenig anders gewünscht (mein Geschmack). Einwenig mehr Kontrast, das Foto allgemein ein kleines bisschen dunkler - ich finde die von der Sonne bestrahlten Partien fast zu hell......es dürfte für meinen Geschmack stimmiger sein....vorallem das zweite. Aber eben das ist mein Geschmack.
 

digifun

Well-known member
Danke für die Bewertungen, dunkler wäre  vielleicht besser, aber ich wollte noch ausreichend Zeichnung in den Schattenpartien haben.
 

faolchu

Well-known member
Das zweite Bild ist richtig gut gelungen! Sehr schöner Schattenwurf der Nieten. Ein klasse Bild. Das würde sich auch extrem gut als s/w Bild eignen mit schönem Kontrast.  Probiert das einmal.

 

Downunder

Well-known member
Hi mike,

mir gefällt deine 2. Farbbearbeitung jetzt besser.
auch die s/w Umsetzung haben ihren Reiz. Ich glaub, das zweite s/w wirkt besser als das erste. Mal schauen was andere dazu meinen.
 

faolchu

Well-known member
Ich finde das erste s/w Bild besser. Trotz oder gerade wegen dem leichten Rauschen wirkt das Bild besser. Es ist auch kräftiger in s/w Ton.
Ich hätte vielleicht noch mehr Kontrast gesetzt.

 
Oben