Zahn der Zeit

Downunder

Well-known member
Kommentar: CIMG5150.jpg
hi,
hier gefällt mir die Perspektive des Bildes mit diesem FG (Grass und Blechkanne).........auch die Farben sprechen mich an. Der HG gefällt mir weniger........könnte mir da evt. etwas anderes vorstellen......Vielleicht hätte man der Bildgestaltung noch etwas mehr herausholen können (vorallem im HG)........

Beim ersten bin ich mir noch unschlüssig......es hat zwar was aber irgend etwas stört mich auch. vielleicht finde ich den Auschnitt zu eng :think:....aber auch hier sprechen mich die Farben an.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

im grossen und ganzen kann ich mich bills meinung anschliessen. Was im zweiten bild gefuehlsmassig stoert ist, dass die bank aus kunststoff ist, das passt nicht so recht zum rest, auch wenn sie ganz schoen spakig ist (gehoerte hoffentlich nicht zur austattung deines feriendomizils :no:).

Mike


 

Nachbearbeiter

Well-known member
Vielen Dank für eure Kommentare.

Bill, es freut mich, dass dir die Farben gefallen. Ich habe ziemlich an den Farbreglern gedreht und da bin ich mir noch unsicher, ob ich nicht übertreibe. Aber die Einstellung, die Fotos nicht nachzubearbeiten, sondern zu entwickeln hilft, glaub ich.

Die Bank aus Kunststoff hat mich eigentlich nicht so gestört, da Kunststoff schon sehr lange auf dem Markt ist und auch an ihm der Zahn der Zeit nagt.

Von dem Bild mit Bank habe ich noch ein Querformat. Wenn ich es entwickelt habe, werde ich nochmal eure Meinungen einholen.

Gruß Jörg
 

Nachbearbeiter

Well-known member
Hier nun das Bild im Querformat.

Bin mir unschlüssig, ob dieses Format das Motiv nicht eher Richtung Müllhalde gehen lässt.

Gruß Jörg
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: CIMG5149.jpg
Bin mir mit dem bildschnitt unschlüssig...erste Version oder zweite.......ich tendiere eher zu Version 1....wie geasgt ich komme davon nicht los, dass mir am HG etwas stört......vielleicht ist es der Bank der aus Kunststoff ist........ie Bank ist vielleicht auch zu nahe am oberen Rand............ :think:

 
Oben