Die Braut die sich traut...

Biggi L.

Well-known member
...nennt man eine Braut die schon standesamtlich getraut ist eigentlich dann dennoch Braut?  :think: *grins* nun bin ich echt am Überlegen, aber wie dem auch sei: das ist der Beginn einer Hochzeitsreportage  ;) (ihr werdet also spätestens im August mit weiteren Bildern 'bombadiert')  ;D

Heute war also der Hochzeitskleid-Kauf  :)

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

ok ....  :think: .... ich beneide den bräutigam ...  :shame: ...  ;)

Die reportage fängt vielversprechend an  :up:.

Mike

Biggi L.

Well-known member
mikewhv schrieb:
ok ....  :think: .... ich beneide den bräutigam ...  :shame: ...  ;)
Das ist ein ganz Lieber.. der hat meine Tochter genauso verdient wie sie ihn...  ;)

Danke dir, Mike. Ich freu mich selbst schon drauf, wenn´s dann weiter geht.
Bilder mit Kleid usw. darf ich ja leider noch nicht zeigen 
(der Bräutigam könnte ja mal zufällig hier vorbei huschen)  8)

kaliko

Well-known member
Hallo Biggi!

Ich wusste ja gar nicht, dass der "Hochzeitsjob" so früh anfängt!  Aber ich finde es eine ganz tolle Idee, auch schon das weitere Drumherum einzufangen. Das wird sicher ein wunderschönes, unübliches Album und eine wertvolle Erinnerung  :up:  :up:

Hattest du dort so viel Glück mit dem Licht, oder hast du selber beleuchtet?

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
Danke euch....  :)

Brigitte, die Räume waren (zwar unterschiedlich, aber) sehr gut ausgeleuchtet.
Mit der entsprechenden Kameraeinstellung konnte ich dann das vorhandene Licht gut umsetzen.
Hat mich selbst sehr gefreut, denn die Kamera ist mir noch nicht sooo angewachsen, wie die Canon  ;)

Im Juni hab ich auch einen 'Hochzeitsjob' , der dann gleich am Morgen beginnen wird.
Wie letztes Jahr bei der standesamtlichen Hochzeit meiner Tochter.. du kannst dich sicher erinnern...  ;)

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo Biggi,   :hut:

ich muss sagen, dass ich das eine super tolle Idee finde was du da vor hast!  :up: Die jetzigen Bilder lassen schon erahnen wie genial die weiteren Photos noch werden. Ich glaube das du deiner Tochter eine wirklich geniale Erinnerung schaffst. Für sowas müssen andere richtig viel Geld ausgeben!  :photo:

Gruß aus Berlin

Biggi L.

Well-known member
Vielen Dank, Shorty.
Die beiden freuen sich auch sehr über und auf ihr 'werdendes' Hochtseitsalbum  :)
(und ich mich auch)  ;) und ab und an lass ich euch sicherlich daran teilhaben, das hab ich ja schon angedroht .

;D

Oben