Die liebe Zeit....

J

Johannes

Guest
Hallo zusammen!

Ja, wo die hin ist, das frag ich mich auch langsam, bin ich doch schon seit längerem hier Mitglied, habe mich aber noch garnicht vorgestellt.

Ich bin 23 Jahre jung, komme aus der Nähe von Heidelberg und fotografiere seit 7 Jahren. Vorlieben gibt es natürlich schon, wobei ich alle Sujets mag, z. Zeit am liebsten Portrait, aber auch Architektur ganz gerne... mag vieles und bin ständig am Entdecken...
Möchte mich an dieser Stelle ganz gerne mal bedanken, für all die hilfreichen Tipps, die mir wirklich weitergeholfen haben. Ihr seid ne tolle Gemeinschaft, auch wenn es in der letzten Zeit 'heiß' (oder sollte ich HOT sagen) herging.

Wünsche Euch und mir viel Spaß hier, n gutes Auge und immer das richtige Licht,

viele Grüße, Johannes
 

Simbyte

Well-known member
Hallo Johannes,

da ich ebenfalls aus der Nähe vom HD komme hab ich mal in dein Profil geguckt und erstaunlicherweise Dresden gelesen  :pfeif:

Würd mich doch mal interesieren wo du denn nun herkommst.


Gruß Simon
 
J

Johannes

Guest
@ simon: ursprünglich stamme ich aus dresden, bin da geboren und hab da bis zu meinem 5. lebensjahr gelebt, danach bin ich 'rüberjemacht' wie man so sagt... mein derzeitiger wohnsitz
befindet sich aber tatsächlich in der nähe von heidelberg...

grüße, johannes
 
Oben