Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede

Silvio

Member
Tolle Motive stark abgelichtet.

Alle Bilder wecken Interesse daran, die Menschen kennenzulernen.

Am besten gefällt mir das letzte, wo du auch gleichzeitig eine gute Schärfe mit etwas Bewegung kombinierst.
 

kaliko

Well-known member
Hallo!
Die ganze Serie beeindruckt!  :up:  Das eine bei solchen Events ist ja das "Menschelnde", Zuschauergewusel, etc.   Aber ich finde es auch immer besonders schön, wenn es gelingt, das auszublenden, und den Fokus ganz auf die Darsteller zu lenken.
Das farbige Bild fällt mir durch seine harmonischen Farbtöne besonders auf, ich hätte gerne auch das gesamte Kostüm gesehen (erinnert ein wenig an den Karbeval in Venedig)

lg
Brigitte
 

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte, Silvio

vielen Dank für Eure Meinung zu den Bildern.

@ Brigitte, liefere ich für Dich gerne nach  :)

Michael

 
Oben