Die Regenbogentraeger

FrauHolle

Well-known member
:flowers: Wow, ihr bringt mich hier immer wieder zum Staunen und Bewundern! Toll, und wieder so ein schöner farbiger Kontrast durch die Stifte.
Nur mit dem Titel gehe ich nicht ganz konform: Die superpenibel angespitzten Stifte haben etwas leicht Aggressives, was ich mit einem Regenbogen nicht in Einklang bringen kann  :pfeif:.
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: carrying-a-rainbow.jpg
Klasse... wie sich die Regenbogenfarben auf die Träger übertragen....
da ist es doch sicherlich etwas wundervolles, Regenbogenträger zu sein - eine Aufgabe, aus der man unglaublich positiv hervorgeht  :)

Tolle Idee wieder, Brigitte!  :up:
Und natürlich stark umgesetzt  :up:

 

digifun

Well-known member
:up: :up: ich findes das eine wunderbare Idee - mit toller fotografischer Umsetzung. Auch ein Beispiel, was man mit seiner Kamera alles machen kann, wenn draußen absolut bescheidenes Wetter ist.
Der Gegensatz von den farbigen Stiften zu den Weißen Figuren auf schwarzen HG ist auch super gelungen, ohne dass man groß in die Trickkiste von Photoshop greifen muss.

 

kaliko

Well-known member
Danke für euer Feedback!  :)
@Claudia: Ich hatte so ein bissl den "Rainbow-warrior" im Hinterkopf, und außerdem am Vorabend Avatar im Kino gesehen. Vielleicht ist mir der Regenbogen deshalb so wehrhaft geraten  ;)   Für mich weisen die Spitzen der Stifte grafisch auch ganz stark vorwärts, das war auch eine Motivation.

@Biggi: dass dieser Eindruck mitschwingt, war sicher auch der Einfluss von Avatar  ;)
Vielleicht sind die Figuren deshalb auch so lang und dünn geworden
@Mike: ganz ohne PS ging's nicht. Aber größtenteils war's schon Bastelei am realen Desktop, da hast du Recht  :)

lg
Brigitte
 

FrauHolle

Well-known member
kaliko schrieb:
Danke für euer Feedback!  :)
@Claudia: Ich hatte so ein bissl den "Rainbow-warrior" im Hinterkopf, und außerdem am Vorabend Avatar im Kino gesehen. Vielleicht ist mir der Regenbogen deshalb so wehrhaft geraten  ;)   Für mich weisen die Spitzen der Stifte grafisch auch ganz stark vorwärts, das war auch eine Motivation.
Na, dann lag ich ja gar nicht so falsch  :) und warum sollte ein Regenbogen nicht auch einmal etwas wehrhaft sein....
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: carrying-a-rainbow.jpg
Brigitte,

schon interessant wie man die bilder schon an den thumbs den richtigen Personen zuordnen kann. du bist auch eine von denen hier im Forum die ihren eigenen unverwechselbaren Stil haben. Beeindruckt mich auch immer wieder was du so alles kreierst. Acu hier wieder eine saubere Arbeit.

 

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte,

bin ja mal wieder spät drann, was mich überzeugt, ist die kleinigkeit die bigi schon angesprochen hat, das übernehmen der farben auf die figuren  :hut:


Mike
 
Oben