Die Welt zu meinen Füßen....

Biggi L.

Well-known member
...oder - Wo ich geh und steh....
Ich finde es interessant, was es alles bei einem Blick nach unten zu entdecken gibt.

Hier mal 2 Bilder aus meiner Serie, die zwar noch recht klein ist, aber ich bin sicher, sie wird noch gut zulegen können  ;)

Lieben Gruß
Biggi

PS: Seit kurzem hab ich auch eine kleine Fotogalerie.
Falls jemand rein gucken möchte: ---> AnSICHTen

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

wo du so überall rum l....  ;), die ergebnisse deiner sparziergänge können sich sehen lassen, mal sehen wo du dich noch so "rumtreibst".

Mike

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

:up:

Aus meiner sicht sollte man bei einer serie, besonders wenn die bildinhalte sehr unterschiedlich sind das layout als "klammer" einheitlich halten, eventuell so weit das alle bilder das selbe format haben oder einen sich wiederholender rhythmus aus unterschiedlichen formaten nutzen.

Viel spaß noch bei deinen spaziergängen.

Mike

Biggi L.

Well-known member
Danke für den Hinweis, Mike.
Stimmt - was du sagst, kann ich gut nachvollziehen.  :think: Werd' mir mal Gedanken über die Umsetzung machen.

Bild 2 (von den heute eingestellten Bildern) war gestern mein persönliches 'Bild des Tages'.
Dachpappe - 'Vom Schatten gezeichnet' so oder so ähnlich würde ich es als Einzelbild nennen  ;D

Lieben Gruß
Biggi

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

Dachpappe  :frage: wo läufst du denn so rum  :frage:.

Du hast recht, auch als einzelbild einen blick wert, gut gesehen  :up:.

Mike

Biggi L.

Well-known member
Hi Mike,

das Motiv hab ich entdeckt (es hatte anscheinend geradezu auf mich gewartet)  ;D bei einem Abrisshaus, das ebenfalls jede Menge Motive zu bieten hat. Und das Gelände drumherum eben auch  ;)
Keine Ahnung wie oft wir jetzt schon da waren - jedes Mal denkt man, man hätte alles abgegrast, kommt man aber wieder hin - siehe da - da findet man wieder 'Neues'.

Danke dir...
Biggi

Oben