Die Zeit gewinnt.

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: caremapu, mar brava 40s byn 2.jpg

...surrealistisch und auf eine Weise berührend.... die ich allerdings schlecht in Worte fassen kann....
Das sind Bilder, Markus, in denen ich mich total verlieren kann. Ich hab das nicht sehr oft, aber immer wieder mal
und ich wünschte, ich könnte so ein Gefühl, was solche Bilder in mir auslöst, wirklich beschreiben und erklären oder an jemanden weiter geben......

Für mich jedenfalls immer ein 'Erlebnis der besonderen Art' das auch lange nachwirkt.....

Danke................

Biggi L.

Well-known member

hörst du die stille?
hörst du sie?
lass sie dir nicht entgleiten
nimm dir nur zeit und ruhe jetzt
die sinne ganz zu weiten
so dringt sie ein
dringt sanft zu dir
und schenkt dir zuversicht
bringt kraft und mut zu dir zurück
nur stören darfst du´s nicht

hörst du die stille?
hörst du sie?

AndreasP

Well-known member
Was soll ich Biggis Kommentar noch hinzufügen, außer  :up:

Andreas

D

digilux

Guest
Da sind wir aber alle gespannt, was Du in einer weniger "ungünstigen Stunde" zustande bringst  ;D

Ein ganz wunderbares Bild, das sich irgendwie der "sachlichen Kritik" entzieht, einfach, weil es so emotional wirkt... Auf mich jedenfalls, und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige hier...
Mehr davon bitte.
Was für einen Dunkelfilter hast Du verwendet?
LG Lüder

M

macu

Guest
Erstmal Danke ich allen  :shame:!

Lüder, ich verwendete den "B+W 72 110  ND 3.0 - 10 BL 1000x" eigentlich sehr Dunkel aber zu Hellen Stunden ermöglicht er halt etwas längere Zeiten. Der Filter ist toll wenn man mit der etwas anderen tönung der Bilder leben kann, er produziert auch so etwas wie eine leichte schattierung der ecken was mich aber bei solchen aufnahmen eher nicht stört.

:wink: Markus

Paco

Well-known member
Hallo macu,

möchte sehr gerne auch noch was schreiben...

Toll einfach toll  :up: Monochrome Feinart, wie sie sein sollte  :up:

Hoffe auf mehr solcher Bilder dieser Art, war ja schon von Deinen
LB's von Mallorca fasziniert  :hut:

LG,
Paco

Oben