Digicam für Sportfotografie, auch Indoor

B

biker

Guest
<p>Hallo zusammen, </p><p>bin mit meiner jetzigen Kamera eigentlich sehr zufrieden. Für Außenaufnahmen sowieso und auch für innen, solange kein Zoom eingesetzt wird. </p><p>Jetzt zu meinen Anforderungen an eine neue Kamera, ich denke das ich mich nur auf die Anforderungen für Indoor beziehe, dann sollte es für Außenaufnahmen auf alle fälle reichen. </p><p>Es geht um aufnahmen aus dem Reitsport, speziell Springen in der Halle (Geschwindigkeit und schlechtes Licht). Da ich nicht auf Großveranstaltungen fotografiere sondern nur auf regionalen Turnieren ist die Ausleuchtung eher sehr schlecht. Zoom sollte auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch möglich sein um die Pferde Format füllend abzulichten. Auch Serienbilder, ich denke min. 5/sek. sollen möglich sein.
Welche Kamera, mit welchem Objektiv kommt denn für meinen Einsatzzweck in frage. Mir ist klar das ich mit 350€ bestimmt nicht meine wünsche befriedigen kann oder irre ich mich? </p><p>Freue mich schon jetzt auf Euren großen Wissens und Erfahrungsschatz. </p><p>
Gruß Harald</p>
 
Oben