Diplomarbeit-Automatische Klassifikation digitaler Bilder

C

CJ

Guest
Hallo zusammen,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit an der TU-Dresden zum Thema "Automatische Klassifikation digitaler Bilder".
Zur Untermauerung meiner Thesen habe ich einen Online Fragebogen erstellt.
Für Eure Teilnahme wäre ich sehr dankbar.
Der Fragebogen nimmt ca. 10 Minuten Eurer Zeit in Anspruch und ist absolut anonym.
Den Fragebogen findet Ihr unter

http://fragebogen.phenomene.de

Im Vorraus schonmal Vielen Dank!!!

Carsten
 

Aragorn

Well-known member
Gar nichtmal schlecht gemacht der Fragebogen. Lediglich die Ankreuzmöglichkeiten bei der Masse der digitalen Bilder auf dem PC finde ich etwas gering. Wer mit digitaler Kamera hat heutzutage nicht mehr als 1000Bilder auf dem PC gespeichert?

Gruß
Markus
 
C

CJ

Guest
Hallo,
die Umfrage ist beendet. In Kürze werde ich Teile der Auswertung hier posten.

Vieln DANK AN ALLE die teilgenommen haben.

Gruß Carsten
 
Oben