Dockland Hamburg Altona - HDR

Jamo

Moderator
So, ein weiteres habe ich noch gemacht. Das Panorama aus dem anderen Thread habe ich vom Dach dieses Gebäudes hier aufgenommen. Es handelt sich dabei um das Dockland. Aufgrund massiver chromatischer Abberationen der einzelnen Treppenlichter hab ich mich für ne s/w Umsetzung entschieden.

Grüße,
Manu
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Kommentar: Dockland-HDR-sw_900-forum.jpg
Mit sowas erhebst Du gekonnt "Stürzende Linien" zum Kultobjekt. Ganz ganz feine Sache! SW wäre wohl auch ohne CAs eine gute Idee gewesen, denke ich. Ganz rechts am Rand, etwa auf halber Höhe ragt noch ein heller Punkt ins Bild, den ich noch wegstempeln würde; Davon abgesehen aber ein Bild, um das sich jeder Architektur-Kalender reißen dürfte.

LG Lüder

 

Jamo

Moderator
Vielen Dank, das hört man gerne :)
Mit dem hellen Punkt haste Recht. Mach ich bei Gelegenheit noch.

gruß
 
Oben