Ay Brigitte!
Weißt Brigitte, laß´ mich nur mal was OFF-TOPIC sagen (indirekt) zum Thema:
Ich als Hundebesitzer breche mir nichts, wenn ich den... Unrat meines Schützlinges aufsammle und wegwerfe (wobei ich der Meinung bin, daß sie ruhig ihr kleines Geschäft in jeder Wiese erledigen kann, die wir besuchen...). Ich tue es allein schon aus dem Grund heraus: An 3 Tagen als ich draußen war, kam ich jedesmal mit Hundekot an den Schuhen nach Hause! Und wenn ich da denke, daß wir mal Kinder haben und die jedesmal so nach Hause kommen... Danke, das will ich nicht!
Andererseits bezahlen wir 60 Euro Hundesteuer im Jahr... Nicht viel, wenn man es auf das ganze Jahr sieht, aber trotzdem genug...
Wofür genau, weiß ich nicht?
Denn ich kann jetzt nicht spezifisch erkennen, was genau für die Hunde und deren Besitzer um dieses Geld getan wird?
(Betrifft jetzt Mödling, nicht Wien! Muß ich anmerken!)
Und in Wien muß man eh schon Strafe bezahlen, wenn der Kot nicht aufgesammelt wird (was die Wachorgane jetzt wieder an Geld kosten :no
Zum Foto:
Ich mag Symmetrie... Mit dem Bild selber, kann ich nur (ist jetzt nicht böse gemeint oder so, weil ich Hundebesitzer bin!)nichts anfangen.
Die Idee finde ich gut, die Umsetzung bzw. Darstellung hinkt vielleicht etwas...
Aber technisch ist es wieder 1a gemacht!
Überblendungen liegen Dir

Ich mag Deinen Stil!
Ahoi