Dortmunder Bahn

S

Shaw

Guest
Eines  Nachts (heute Nacht um halb 1) kam ich auf die Idee die Bahn zu fotografieren. ich höre sie immer einfahren und das löste diesen Funken aus.

Das ist mit Dri bearbeitet (nachdem mir gesagt wurde, dass man mit "normalen" nachtaufnahmen nicht mehr punkten kann... naja hier  geht es ja auch nichts um punkten sondern um eure Meinung.

Wie ist die tiefenschärfe, die Farbe und das Motiv?

Alle aufnahmen mit ISO 100, blende  8-9 und Belichtungszeiten zwischen 15 Sekunden und 2 Sekunden gemacht...
Das Bild an sich habe ich noch dezent nachgeschärft und die die Wärme der Farben etwas erhöht...
 

Anhänge

Tom_Pix

Well-known member
Kommentar: Bahn.jpg
Ich finde die Tiefenschärfe ok, die Farben super, und das Motiv klasse  :up:
Wenn ich länger drauf schau, werde ich richtig müde  :)

TomPix
 
Oben