DSLR : wieviele MP?? alte Objektive weiter gebrauchen?? Hilfe!!!

wind85

Member
soooo.....jetzt hab ich sie....die EOS 350D!!!!
tolles teil....aber ich muss mich natürlich noch einlesen und mich richtig damit vertraut machen!
juhu....neue kamera ;D
 
D

digilux

Guest
Da gratuliere auch ich ganz schnell - aber nicht minder gründlich - und wünsche viel Spaß an den ersten 10.000 Bildern! :flowers:
LG Lüder
 

wind85

Member
das heißt,ihr seid einverstanden mit meiner entscheidung...also findet die EOS 350D auch ganz gut?!...puh...da bin ich ja froh :)
sie ist vom händler im ort und mit kit-objektiv...und das für 479€....war-finde ich-ein guter kurs!
nun ja....ich bin seeeehr glücklich,aber muss mich natürlich jetzt durch einiges durcharbeiten und lernen...denn ich war eine überzeugte analoge fotografin...doch die vorteile haben mich überzeug ;)
und ich bin auch jetzt begeistert,muss ich sagen ;D
habe eben die ersten bilder gemacht-natürlich ohne ahnung und anleitung,weil ich es nicht abwarten konnte*hi hi* von meinem wellensittich....und ich muss sagen....wo ist dieser wunderschöne vogel,der da auf dem display ist???
;D
scherz beiseite...ich kannte nur meine schöne analoge und die kompaskt-digi meiner mutter....und DAS ist wirklich toll gewesen....
jetzt habe ich 2 monate um mich durch alle programme zu arbeiten um den urlaub zu fotografieren ;D
aber natürlich geht es nicht nur darum....aber um eine DSLR zu kennen braucht man diese zeit sicher....viele liebe grüße von der stolzen besitzetrin...
steffi :wink:
 
Oben