EIGENE FOTOS IM WEB! ANSEHEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

- ENGO -

Guest
Hallo!

Ich bin hobbyfotograf und habe ein paar eigene fotos ins Internet gestellt! Würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere diese mal ansehen würde und im Gästebuch seine meinung schreiben würde.

MfG, - ENGO -

D

digilux

Guest
Nee, ENGO, so wird das nix.
Wir hier sind eine interessierte Gruppe, die Du nicht versuchen solltest, auseinanderzureißen, damit macht man sich nur unbeliebt.
Wenn Du Bilder hast, die Du uns zeigen willst, kannst Du Dich hier anmelden (kost nix) und die Bilder ordentlich hier einstellen. Dann haben wir hier alle was - von den Bildern und von den Kommentaren.
Alles andere ist der Versuch, die user hier von dieser Plattform auf Deine eigene abzuwerben - und das ist nicht der feine Stil. (Imerhin hast Du freundlicherweise vergessen, eine URL anzugeben  ;D).

Trag Dich ein und laß sehen. Du bist herzlich willkommen!
LG Lüder

joergmoritz

Well-known member
@ engo: lüder hat recht, das Forum besteht aus mehr als Bilder zu zeigen und KOmmentare zu geben (letzteres fällt eh eher mager aus außer bei den Stammusern).
Ich bin offen für jedes Bild,aber bedenke, dass nicht nur du Kommentare erhalten möchtest-und das geht am besten indem man einfach am anfang selber konstruktive Kritik oder Lob ausübt bevor man das Forum mit bildern zuschüttet.

Frank

Administrator
Tja - da bleibt mir nichts weiter zu sagen als : Danke für eure moderatorische Vorarbeit an Lüder und Jörg  :flowers:.

vg,
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben