Ein Stammuser kehrt zurück...

joergmoritz

Well-known member
...mit dem abi in der Tasche  :wink:

Wie angekündigt liegt eine lange Zeit zurück, in der neben der Schule recht wenig lief, die Kamera wurde zwar trotzdem noch häufig entführt, der Blick ins Forum litt aber leider sehr.

Umso mehr melde mich jetzt gerne noch in der ersten freien Nacht wieder zum eifrigen Lesen, kommentieren und Bilder zeigen. Apropo Bilder zeigen, gestern hats mal wieder gewittert, und so wurde flott die Kamera aufgebaut und nebenbei zum Lernen ausgelöst  ;)

Allen neuen Usern ein herzliches Hallo übrigens!

Hier mein Wiedereinstiegsbild

grüße Jörg

Jens

Administrator
Willkommen zurück Jörg!! Hammer-(Wieder)Einstiegsbild. Freue mich schon auf das Forumstreffen im Herbst, Hoffentlich mit dir :)

Jamo

Moderator
Willkommen zurück und herzlichen Glckwunsch zum Abi ;)
Ich kenn das, jetzt fühlt man sich erstmal als könnte man die Welt erobern! Tolles Gefühl *g*
Was willste jetz nachm Abi machen?

gruß,
Manu

Biggi L.

Well-known member
Meinen herzlichen Gückwunsch zu Abi, Jörg!!  :flowers:

und auch von mir ein Willkommen Zurück und ein  :hut:  und  :up: für dieses
(wie eigentlich nicht anders gewohnt von dir) saustarke Bild

:up:

D

digilux

Guest
Herzlichen Glückwunsch, Jörg! Und willkommen daheim  :wink: Ich freue mich auf Deine Bilder - der Einsitieg ist wirklich bombenstark!

LG Lüder

A

Anja_01

Guest
:flowers: Glückwunsch zum bestandenen Abi. Schönes Wiedereinstiegsbild - sowas sehen wir jetzt wieder öfter  :frage:

joergmoritz

Well-known member
peinlich,da denkt man, man hätte zeit und kann nicht´mal antworten, danke für die Grüße. Freue mich auch schon aufs Herbsttreffen  ;)

Jörg

Oben