Ein Tag am Leuchtturm

kaliko

Well-known member
Hallo Nico!

Das Motiv allein ist schon super, und du hast ja noch dazu die Möglichkeit dort öfter hinzugehen. Das ist schon fein wegen unterschiedlicher Lichtsituationen!
Mir gefällt die Serie sehr gut, die Zusammenstellung aus Totalen und Detailaufnahmen bewirkt, dass die Stimmung dieses Tages gut rüberkommt. Irgendwie "höre" ich da Möwen. (Würde mich nicht wundern, wenn da welche gewesen sein sollten  :) )

lg
Brigitte
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: IMGP0929.jpg
Gute Situations"komik".
Das bild wirkt für mich irgendwie weich.
nicht umwerfend aber auch nicht schlecht.
Trotzdem eine Kritik: der Thread wird langsam lang und unübersichtlich. Darfst ruhig einen neuen Anfangen.  ;D :wink:

 

nico-e420

Well-known member
Downunder schrieb:
Kommentar: IMGP0929.jpg
Gute Situations"komik".
Das bild wirkt für mich irgendwie weich.
nicht umwerfend aber auch nicht schlecht.
Trotzdem eine Kritik: der Thread wird langsam lang und unübersichtlich. Darfst ruhig einen neuen Anfangen.  ;D :wink:
Ja es wirkt weich, aber da es nicht unscharf ist nehme ich an es liegt daran, dass die Linse am langen Ende ein wenig weicher wird.

Werde auch direkt ein neues Thema aufmachen. Danke für den Hinweis Bill  :hut:
 
Oben