Ein versehen!?

fitti

Well-known member
Hallo ihr lieben Leute,

wollte auch mal wieder etwas einstellen.
Diesen Tomatenstrauch fand ich sehr interesannt, da er an diesem Ort wohl kaum absichtlich gesäht wurde und trotzdem so tolle früchte daran wachsen.

Hab mir beste mühe gegeben, freue mich aber über jede Kritik.

Gruß

Anhänge

fotomax

Well-known member
fitti schrieb:
...da er an diesem Ort wohl kaum absichtlich gesäht wurde ....

Gruß
:think: Aber die Eisenstange an der der Strauch hochwächst wurde sicher absichtlich dort platziert!?

Das erste Bild finde ich irgendwie unscharf!? ( oder ich hab nen knick in der Optik ;-) )

Das zweite Bild finde ich vom Bildaufbau irgendwie ein wenig langweilig! Da weis ich nicht so recht wohin ich meinen Blick wenden soll...

Lasse

Well-known member
Nabend!

Der Ort ist für einen Tomatenstrauch auf jeden Fall ungewöhnlich aber das macht ihn auch so besonders finde ich. Deine beiden Bilder gefallen wir, wobei es ein paar Kleinigkeiten zu kritisieren gibt:

Bild 1 und Bild 2 scheinen unter leichtem Rauschen zu leiden, mit dem ich aber durchaus leben kann. Ehrlich gesagt finde ich das Rauschen sogar recht interessant. Leider wirkt das Bild 1 aber ein klein wenig schief (schwierig einzufangen). Und Bild 2 würde unter Umständen 'besser' zur Geltung kommen, wenn du den Bildausschnitt etwas verkleiner würdest. Wenn du den oberen Heu/Mist Haufen als Begrenzung nehmen würdest dann sähe das Bild schon wieder anders aus.

Finde deine beiden Bilder aber interessant.

fitti

Well-known member
Ja, tut mir leid, das ich so wenig schreibe.

Danke für die Antworten und den Tipp.
Ich weder demnächst wieder etwas selbstkritische sein in sachen Qualität.

Oben