Einmal quer durch

Phill

Well-known member
<p>Hallo,
das Bild habe ich mit manch anderes geschossen.
Was meint ihr dazu?
Ich finde es leicht voll, dennoch interessant, da man meines erachtens vieles erkennen kann.</p><p>mfg Phill
</p>
 
A

Anja_01

Guest
<p>Hallo Phill,
das Bild hat was. Störend wirkt leider die große, etwas unscharfe Rose im Vordergrund sowie die Knospe. Ich habe mir erlaubt, das Bild runterzuladen und die Rose wegzuschneiden sowie die unscharfen Passagen zu verdecken. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, ich werde die Dateine auch gleich wieder von meiner (viel zu kleinen) Festplatte löschen. Ist der Vordergrund weg, finde ich, wirkt dein Bild wie ein naturbelassener, etwas wilder, Rosengarten.
Gruß
Anja</p>
 

Mirlith

Well-known member
<p>Ich mag das Bild, doch Anjas Schnitt gefällt mir noch mehr. </p><p>Was mich nun noch stört ist eine leichte Unschärfe auf den hinteren Blüten - das kommt vielleicht durch die Vergrößerung nach dem Abschneiden - und die verwirrende Perspektive.</p><p>Vielleicht liegt es an mir, aber ich versuche unterbewusst, entweder das parallelogrammförmige Holzsegment im Hintergrund oder den grünen Zaun bzw. das Rankgitter im Vordergrund als waagerecht anzunehmen - aber beides steht in einem Winkel zueinander und auch in einem Winkel zum Bildrand. Beim Original ist dieser Effekt nicht so ausgeprägt.</p><p>Aber vielleicht bin ich einfach nur zu fantasielos, dass eine etwas gedrehte Kamerahaltung nicht in meinen Kopf will ^^</p><p>Eure Mirlith.
Der Mond ist uns're Sonne.</p>
 

Phill

Well-known member
<p>Hallo,
also Anja_01 dein Bild gefällt mir auch besser als meins :)
Da stimme ich dir auch voll und ganz zu.</p><p>mfg Phill
</p>
 
Oben