EOS 300 - Welcher Blitz?

Andrea

New member
<p>Hallo,</p><p>ich versuche mich jetzt schon seit 2 Jahren auf der EOS 300 von Canon und möchte mir jetzt einen besseren Blitz kaufen, da der kleine Einbaublitz ja schon sehr schnell versagt.
Die Frage ist, welcher Blitz für die analoge EOS 300 am geeignetsten ist. So wie ich das verstehe, ist z.B. der Speedlite 580 eher für die digitale Ausführung optimiert, oder?
Die Frage ist auch, ob man im "Alltag" eine so hohe Leitzahl benötigt oder ob man nicht eher für ein gutes Objektiv spart und nicht das ganze Geld in den Blitz steckt.</p><p>Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?</p><p>Andrea
</p>
 
H

Horst

Guest
<p>Hallo Andrea,</p><p>Schau mal da:</p><p><a href="http://cgi.ebay.de/Canon-Speedlight-430-EZ_W0QQitemZ7566693319QQcategoryZ18591QQrdZ1QQcmdZViewItem" target="_blank">http://cgi.ebay.de/Canon-Speedlight-430-...1QQcmdZViewItem</a></p><p>Ein gutes Blitzgerät für die Canon. Habe es selbst.
Sollte es bei 60 Euroren bleiben, haßt sicherlich nict zuviel bezahlt.</p><p>Ich hoffe ich konnte Dir helfen.</p><p>So long !
Horst
</p>
 
Oben