EOS 300D

zororo

New member
Hallo,
biete meine EOS 300D zum Verkauf an.
Super Schnäpchen.

<font color="#FF0000">ADMIN: URL entfernt, siehe Forenregeln Punkt (7)</font>
 

zororo

New member
<p>Verkaufe meine EOS 300D (Body)
mit Batteriegriff BG-E1
+ 2 zusätzliche Akus
+ EOS 300D Profihandbuch von DataBecker
+ Buch "Fotos digital mit Canon EOS 300D"
+ Pearl Panorama Drehteller für 360° Aufnahmen

<b>Das ganze für nur 525,00 € ! </b>(zzgl. Versand)

Die Ware ist in einem Top Zustand
(zwar Gebrauchsspuren auf dem Kamaragehäuse, die sich aber natürlich nicht auf die Funktion auswirken!)

Bin von der Kamera immer noch begeistert, steig aber jetzt eine höhere Klasse auf. (natürlich Canon!)

mit OVP also originalverpackt und Garantieschein, Originalrechnung.

ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.

</p>
 
Oben