.:Es hochzeitet (best of saturdays 2010)

Downunder

Well-known member
Jörg, ich bewundere dein fotografisches Talent. vorallem deine Hochzeits-Aufnahmen wie auch Portraits und andere Aufnahmen in welchen Menschen involviert sind haben einen gewissen Touch den ich nicht genau beschreiben kann. vorallem sind die bilder einfach hervoragend komponiert. Man sieht, dass du ein Auge dafür hast. Freue mich immer wieder deine bilder anzusehen. Du hast ein Auge für das aussergewöhnlich, ein riecher für den richtigen moment.
 

joergmoritz

Well-known member
schon wieder zwei Wochen her ist die Hochzeit von Tatjana und Wadim aus Großenlüder:
auf ihrer russischen Hochzeit ging es heiß her. Bereits nach dem üppigen Mittagessen (der deutsche Bauch ist sowas nicht gewohnt) wird gefeiert was das Zeug hält. Wohlbemerkt um 16°°nachmittags. Von der frühmorgendlichen Ruhe blieb da nicht viel übrig, aber der Stimmung schadete es nicht!

Hochzeit-12
Kirche - Symbol


Hochzeit-13
Brautschuhversteigerung: Für 10€ darf man sich was wünschen  8)


Hochzeit-14
Verführerisch: Wird sich der Ehemann von solchen Grazien verlocken lassen? Erste Probe.


 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
So, und wenn wir gerade dabei sind gibts auch noch was aus Spanien. Wir waren zum Afterwedding shoot in Barcelona für einen 3 Tages Trip. Nur mit Handgepäck ging es runter, Brautkleid und Anzug waren bereits angezogen, sodass wir bereits auf dem Weg von Flughafen zum Busbahnhof shooten konnten. Barcelona selbst war klasse. Ein schönes Städtchen mit einem gigantischen Baustil. Der erste Tag wurde nur zum Fotografieren verwendet und endete am Abend mit einem kleinen Spaziergang am Strand. Die restlichen 2 Tage wurden zum relaxen genutzt und ich bin nochmal alleine losgezogen um Bilder für meine Hausaufgabe für die FH zu machen. Jetzt heißts Kofferpacken - es geht nach Berlin mit der gesamten Familie (privat) :D
@jens:ich schreib dir mal ne mail, evtl ergibt sich ja was. Ansonsten komm ich ja eh bald wieder hoch wegen dem Shooting von dem Italiener ;)

So das waren jetzt erstmal genug der letzten Woche, ich verspreche auch bald wieder aktiver andere Bilder zu kommentieren!  :shame:

Hochzeit-15-barcelona
3 Eindrücke / Mehr wollte das Paar nicht online haben

 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Die Aufnahme von der Kirche gefällt mir a u s g e s p r o c h e n  gut, Jörg!
Herrlich reduziert - nicht nur das Motiv, sondern auch in den Farben und der Schärfe. Absolut 'schön'!

Und auch die weiteren Aufnahmen - super Eindrücke, die du damit vermittelst - auch für Außenstehende. Und für das Brautpaar selbst... Erinnerungen, die auch nach Jahren all diese Momente und Empfindungen wieder aufleben lassen können, wenn sie die Bilder in der Hand haben.

Klasse - wie immer!  :)
 
Oben