Face

Olli

Well-known member
Ist das Hulk Hogan im Rentenalter?  :rofl: Ne, das Licht auf dem Haar finde ich super. Gefällt mir gut das Bild.

Gruß
Olli
 

kaliko

Well-known member
Hallo!

Ein sehr ausdrucksvolles Gesicht, auch die weißen Haare haben große Wirkung!  Ich stelle fest, dass ich schon neugierig wäre auf einen Kommentar - wer ist denn das, und wo hast du das Bild aufgenommen?
Und noch eine Frage: welche Beleuchtung ist das (und liegt da ein Filter drauf)?

Liebe Grüße!
Kaliko
 
D

datwilli

Guest
Dieser Mann ist der freundlichste Straßenhändler von Buenos Aires. Aufgenommen im November. Normales Tageslicht und die Sättigung verringert. Kein Filter . D200 und 17-55. Nicht nachgeschärft. Grundfarbe mit der Farbbalance etwas nach grün gezogen.

EDIT: Es ist ein Ausschnitt.
 

kaliko

Well-known member
Ah, doch Tageslicht  :)  Ich war mir nicht ganz sicher - hätte vielleicht auch Neonbeleuchtung o. Ä. sein können - so eine Straßenlampe von links oben.  (war ja dann eigentlich wirklich eine -  die ganz große  :) )

lg
Kaliko
 

Biggi L.

Well-known member
Eine sehr sehr interessante, aussdrucksstarke Aufnahme, die mich vorhin sofort (sowas von) gefangen genommen - und zu ein paar Zeilen inspiriert hat....

Wie viele Pfade dieser Erde
durft’ ich auf meinem Weg bewandern
und wenn ich sie gesehen hab –
diese unzufried’nen Andern…

Auf der Suche nach Erfolgen
und Streben nach dem großen Glück
rennen, eilen - unverdrossen
und brechen sich fast das Genick

Erkennen sie – das frag’ ich mich
denn nicht das höchste Gut der Welt
es ist nicht Luxus und nicht Macht
gewiss auch nicht das große Geld

Seelenruh’, Gesundheit, Liebe
all das was man nicht kaufen kann
oh ihr dummen Menschen alle
alleine darauf kommt´s doch an

Ich verkaufte Haus und Hütte
vor einigen Jahrzehnten schon
das Spießertum konnt’ ich nicht brauchen
Zufriedenheit – das ist mein Lohn

Die ganze Welt liegt mir zu Füßen
genauso wie mein kleiner Hund
wir beide sind die dicksten Freunde
zum Jammern haben wir kein’ Grund

© Birgit Lüers


Danke für diese herrliche Inspiration, Willi!  :flowers:
 

ms-chuck

Well-known member
ich hab mir deine fotos angeschaut und bin sofort auf dieses gestoßen, ich finds einfach total schön, inspirierend...irgendwie einfach klasse!!
 
Oben