Fernsehturm München

PC-Flo

Well-known member
Hey Jungs & Mädels :)

Würde gerne eure Meinung zu den Fotos hören.

Wie das Thema schon sagt, hadelt es sich um den Fernsehturm in München

Achtet bitte nicht auf den Blenden und Zeitwert bei der 3. Aufnahme. Ist ein HDR Bild, darum stimmen diese Werte nicht mehr.

Gruß
Flo
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Vier Stück sind nun nen bischen viel um auf jedes einzeln einzugehen. Insgesamt würde ich die Bilder ausrichten und begradigen, bei manchen denkt man ja er würde gleich umkippen.
Die Belichtung hast du bei allen Bildern sauber hinbekommen, der Himmel hat eine schöne Struktur, der Turm ist nicht zu dunkel.
Vom Bildaufbau gefällt mir das zweite und das dritte (wenn es ausgerichtet ist) am besten. Beim ersten verdecken die Bäume zuviel, das vierte ist mir zu platt.

Viele Grüße
Markus
 
Oben