~ Fixed Picture #1 ~

blendenfleck

Well-known member
Nabend zusammen,

fixed Picture aus der Reihe, mach Dir die Welt so wie sie Dir gefällt ;)

Vielen Dank an der Stelle auch für die Kommentare zu meinem letzten
Bild an Nico, Andreas und kunsti. Hab ich mal wieder total verbummelt. :pfeif:
Also vielen Dank an Euch Drei!

LG,
Micha
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

gute idee, saubere arbeit however inhaltlich überzeugt sie mich nicht, da fährt jemand bei bestem wetter am strand und wünscht sich sonnenschein mit strandkulisse  :pfeif:

Mike
 

blendenfleck

Well-known member
Hallo Mike,
danke für Deinen Kommentar. :flowers:
Mit dem mach dir die Welt, so wie sie dir gefällt, habe ich mich vielleicht
etwas missverständlich ausgedrückt. Es sollte eigentlich keine
Gedankenblase des Radfahrers darstellen (auch wenn es ziemlich nah
an seinen Kopf ist), sondern mehr so ein "Wunschgedanke" aus der Sicht
des Fotografierenden. Wie oft hat man schon geflucht, dass für ein schönes
Foto etwas im Weg ist oder im Bild was fehlt. Also malt man sich das Fehlende,
was man sich wünscht einfach hinzu. :pfeif: ::)
Das war eigentlich so mein Gedanke bei dem Bild. :)

LG,
Micha
 

nico-e420

Well-known member
Die Idee find ich gut.
Aber vielleicht ist es besser es nicht mittels Papierschnipsel umzusetzen, damit es nicht wie eine Gedankenblase aussieht. Vielleicht einfach buntstiftmäßig an den Horizont malen?
 

Jamo

Moderator
Hallo,

Ich hatte es denke ich schon so verstanden, wie es beabsichtigt war. Aber wenn wir bei den Wünschen des Fotografen sind, dann würde ich mira uch etwas mehr Platz zwischen dem "Wunsch" und dem Radfahrer wünschen. Das ist doch arg eng, vor allem weil doch relativ viel Platz zwischen Radfahrer und Strandkorb ist.
Ansonsten gefällt es mir super, nette Idee, schöne Farben und saubere Umsetzung :)

gruß
 

kaliko

Well-known member
Hi!
Die Grundidee hatte ich, glaube ich, auch verstanden. Aus meiner Sicht "schreit" sie nach einer Serie, da würde der ganze Witz daran noch viel besser herauskommen. Die technische Umsetzung ist sehr gut.

Was die räumliche Aufteilung betrifft - da bin ich bei Jamo. Es wirkt ein bissl gedrängt, weil die einzelnen Bildelemente so groß sind. Das ändert aber nichts an der netten Idee  :up:  - Bitte noch ein paar mehr, gemeinsam präsentiert!

lg
Brigitte
 
Oben