[fleißig]

AndreasP

Well-known member
Hallo zusammen,

trotz heutigem Feiertag, war sie nicht von Arbeiten abzuhalten.
Man ist das schwierig diese Tierchen als Makro zu fotografieren - die können ja auch so gar nicht still halten  :no:

Grüße Andreas
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Hallo Andreas,

wenn das die Gewerbeaufsicht erfährt  ;D

Das Foto gefällt mir gut.

Ist das das volle Bild? Wenn ja, dann hast Du vermutlich mit Vorsatzlinse fotografiert, oder?

Späte Grüße

Rainer
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Rainer,

ja ich habe heute mal wieder die Makrolinse aufgesetzt und bei verschiedenen Blümchen und Blüten experimentiert. Ich finde es immer total schwierig die Schärfe genau da hinzusetzen, wo ich sie hinhaben will.
Obiges Bild ist fast der volle Ausschnitt, ist nur ein klein wenig beschnitten, damit die Bienen nicht zu mittig im Bild sitzt.

Grüße Andreas
 

Aragorn

Well-known member
Super Schärfe, tolle Farben gefällt mir echt gut, lediglich oben hättest Du etwas mehr Platz lassen können.....

Gruß
Markus
 
A

Anja_01

Guest
Biene = Fleissig
Fotograf = perfekte Aufnahme  ;) Gefällt mir sehr gut. Mir sind gestern gar keine Motive vor die Linse gelaufen ;) Unproduktiver Tag.
 
Oben