flying duck

Creven

Well-known member
Hiho,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier vorzu meine Bilder aus den letzten Schaffensperioden reinstelle.

Ich hab genug vom ewigen "jo do schau her, wos unser bua fia scheene Buidl'n mocht" Kommentar meiner Be- und Verwandtschaft. Ich denke hier bei euch bekomm ich auch mal gesagt, WAS denn gut bzw. weniger gut an den Fotos ist. Ich kann mich nämlich eher schwer einordnen.

Grüße,

Creven


PS.: Habe jetzt auch die Größe der Signatur der verringerten Bildgöße angepasst  ;D
 

Anhänge

puck

Active member
Hallo,

mit der Kamera auf Entenjagd, das ist doch mal ein tierliebe Variante dieser Beschäftigung :)

Ich finds gut getroffen und die Wölkchen bilden einen netten Ausgleich in der Ecke.

Ich muss auch nochmal was zu der Signatur sagen, oder besser fragen: Warum verwendest du ein (R) dabei? Du meinst wirklich "Registered Trademark"?

Grüße,
Stefan
 

Creven

Well-known member
Manno, muß ich jetzt noch ein ASCII Zeichen lernen? :rofl:

Dachte immer das ®ist nur ein "allgemeines" Copyright Zeichen.

Danke für den Hinweis.

Creven
 

nico-e420

Well-known member
Hallo Creven.

Das Bild gefällt so, wie es ist. Da darf sich deine Verwandtschaft ruhig positiv über dieses Bild äußern...berechtigter Weise  ;D

I-Tüpfelchen wäre vermutlich gewesen, die Ente nicht ganz so arg in der Ecke zu haben. Aber das ist in solchen Situationen beim Auslösen auch mal Glücksache.

:up:
 

Biggi L.

Well-known member
hmm... ich find´s ehrlich gesagt ziemlich gut, dass die Ente da so richtig am Rand platziert ist.
Zumindest habe ich persönlich nicht den Eindruck, dass es da mehr Platz bräuchte.

Und in der anderen Ecke dann die Wolke, die die Ente - und nicht nur die  ;D ausbremst.
Die Wolke verhindert, dass man das Bild (der Flugrichtung der Ente und der Bildleserichtung folgend) das Bild verlässt. Man kehrt wieder in Bild zurück, wird also festgehalten, länger im Bild zu verweilen und das finde ich immer gut.

Jo do schau her, oiso der Bua mocht wirklich scheene Buidl´n  :rofl:

;) :up:
 
Oben