Foto-FAQ.de Usertreffen - Schlösschen

Frank

Administrator
Am Sonntag bevor wir zum Wasserfall gefahren sind waren wir auch noch bei diesem Schlösschen. Für mich der schönste Teil des Ausflug's. Wie es hieß kann ich euch zwar nicht mehr sagen, ... aber da wird sich ja sicher noch einer finden der das weiß. Hier jedenfalls ein paar Eindrücke.
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Hallo Frank,

ja ja, diese vorübergehenden Erinnerungslücken kenne ich auch, weshalb ich immer die touristischen Hinweise abfotografiere.

Ich reiche den hier passenden nach, wohl wissend, dass das Foto deinem Werk in Technik und Gestaltung weit unterlegen ist  :rofl:

Du hast die Schokoladenperspektive erwischt, die mir entgangen ist. Gefällt mir sehr gut.

Gruß

Rainer
 

Anhänge

Jens

Administrator
Die (erste) Aufnahme ist wirklich beindruckend...! Als Wochenendsitz  :pfeif: Anbei nochmal das gleiche Schloss, wie aber schon bei der Wartburgaufnahme, im wahrsten Sinne des Wortes im Hintergrund. Irgendwie hatte ich einen Herbstlaubtrip.
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Kommentar: aussen.jpg
Hallo Frank, dies ist nahezu perfekt. Es wirkt fast ein wenig wie DRI. Der Beschnitt, die Gestaltung, das ist wirklich überlegt und sehr gelungen. Was zu meckern? Da muß ich schon richtig suchen... Aber: Wer suchet, der findet: Die Krähe, die da durchs Bild fliegt, hast Du fast ein bißchen zu mittig angeordnet  :think: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Lüder

 

Aragorn

Well-known member
Das erste vonF rank gefällt mir wirklich gut! Die Perspektive war nicht agnz einfach hinzubekommen und der Himmel ist auch gelungen! (OT: Als wir am Sonntag zur Abfahrt am Wasserfall ins Auto einstiegen brach die Sonne durch  :heul:)

Das von Jens hat auch was, mal eine andere Art zu sagen: zwar nicht mein Haus, aber nen Ast kann ich mir leisten  :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß
Markus
 

Frank

Administrator
*lol* Ja - die Krähe hätt Mittiger sein könn, ... aber für den Kopierstempel war sie mir dann auch zu schade - das wirkt dadurch ja irgendwie Authentischer, ... Das Bild von Jens hat auch Klasse :up:

@Rainer: Das schild hab ich auch mit drauf, .. leider fehlt mit da die Gigapixelkamera um das noch lesen zu können  :rofl: NeNe - Das mit dem Schilderfoograferen ist ne praktische Angwohnheit *angewöhnenmuss*

lg,
Frank
 

tigeraeuglein

Well-known member
Kompliment zu dem ersten Foto... Die Perspektive ist echt klasse, irgendwie ist mir die auch entgangen... und die Farben wirken auch ganz klasse, hat wirklich schon was von einem DRI...

Schloss Altenstein hätte ich euch auch ohne Schild sagen können... soweit reicht mein Gedächtnis noch...  :pfeif: :rofl:
 
Oben