FotoFAQ Projekt: Das SPECIAL

D

digilux

Guest
Ich habe die Bilder vorher in Photoshop mit einer Art Rahmen versehen in den dann der Text kam,
... genial. Aber so was muß man wohl drauf haben, um hier Moderator sein und werden zu können  ;D Ich zieh' den Stetson  ;D   (@Jens: Hier fehlt nun der Hutzieh-smiley   :heul:)

Warum aber ist MIR das nicht eingefallen??????  :think: :think: :think: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :shame: :shame: :shame:
(diese Frage war rein rhetorisch - bitte bitte bitte: nicht beantworten!!!! - das halte ich nicht aus...) :rofl: :rofl: :rofl:

Manu84

Well-known member
Ach gottchen!! Der Hut ab Smily is ja knuffig! Sehr gut gemacht!! Die Anregungen werden hier ja wirklich flugstens umgesetzt!  ;D

Was bleibt noch mehr als  :hut: zu sagen

Liebe Grüße...Manu

D

digilux

Guest
Ich fasse es nicht - na, ist der Mann gut?!?
Jens, wenn wir Dich hier nicht so dringend als Admin bräuchten, würde ich sagen, Du solltest unbedingt Weihnachtsmann werden... G R O ß A R T I G ! ! !  ;D
...meine Empfehlung...  :hut:

und: verbindlichsten Dank!  :hut:

LG Lüder

tigeraeuglein

Well-known member
Apropros Weihnachtsmann....  :think:

Jens, kann ich dich da buchen? Wenn du hier schon den Weihnachtsmann spielst....  :rofl: :rofl: :rofl:

Jens

Administrator
Ich bin leider nicht in Berlin. Ansonsten hätte ich deine Kinder schon mal nach der Jahresbilanz fragen können  ;)

tigeraeuglein

Well-known member
So.... nun endlich sind die Kalender gekommen, von denen ich schon gesprochen hatte... A3, schwarzer Hintergrund, schönes großes Bildformat, Titelblatt mit Foto und noch transparentes Deckblatt, Spiralbindung mit richtigem Aufhänger in der Spirale... allerdings wohl Digitaldruck, aber von der Qualität her absolut super... Im Super-Sonderangebot für 13,90 € anstattt 19,90 € normal... Feine Sache, und war bestimmt nicht das letzte Mal, dumm nur, dass das Sonderangebot so spät kam, dass die Kalender nicht mehr vor Weihnachten fertig wurden....  :pfeif:

Ähm, wollte hier mal noch zwei Bilder vom Kalender anhängen, aber das geht ja hier gar nicht....  :shame: :think:

Was nun? In die Galerie gehören sie ja eigentlich nicht....

Gruß, Susi

Oben