Hallo zusammen 
Wollte euch mal um euren Rat fragen.
Ich mache nächstes Schuljahr mein Abitur (hoffe ich zumindest
) und weiß noch nicht so recht was ich danach machen soll.
Ich fotografiere hobbymäßig gerne und wollte deshalb mal wissen, was man so alles in die Richtung machen kann.
Was kann man da studieren? Oder sollte man direkt eine Ausbildung machen?
Ich weiß auch nicht, ob ich gut genug dafür wäre. Ich denke, dass man es erst im Studium oder bei der Ausbilung richtig lernt wie alles funtioniert, bin mir aber trotzdem unsicher.
Ist auch nicht so dass ich nichts kann
Weiß nur nicht, ob ich auch gut genug wäre um auch beruflich in Richtung Fotografie zu gehen.
Was meint ihr dazu? Welche Voraussetzungen braucht man da? Muss man auch einen bestimmten Abischnitt haben? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tips oder Erfahrungen zu diesem Thema?
Würde mich sehr über Antworten freuen
Vielen Dank schonmal im voraus.
Liebe Grüße
Nina
Wollte euch mal um euren Rat fragen.
Ich mache nächstes Schuljahr mein Abitur (hoffe ich zumindest
Ich fotografiere hobbymäßig gerne und wollte deshalb mal wissen, was man so alles in die Richtung machen kann.
Was kann man da studieren? Oder sollte man direkt eine Ausbildung machen?
Ich weiß auch nicht, ob ich gut genug dafür wäre. Ich denke, dass man es erst im Studium oder bei der Ausbilung richtig lernt wie alles funtioniert, bin mir aber trotzdem unsicher.
Ist auch nicht so dass ich nichts kann
Was meint ihr dazu? Welche Voraussetzungen braucht man da? Muss man auch einen bestimmten Abischnitt haben? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tips oder Erfahrungen zu diesem Thema?
Würde mich sehr über Antworten freuen
Vielen Dank schonmal im voraus.
Liebe Grüße
Nina