Fotos

S

Sene

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich weiß zwar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe, aber ich schreib dennoch mal mein problemm.

Ich möchte von mir einige Fotos machen in Unterwäsche.
Da ich diese Farbfotos aber nicht mag und schwarz/weiß bilder auch nicht so mein ding sind,
suche ich nun ein programm mit dem ich schwarze schattierungen einarbeiten kann.
Soweit ich weiß werden solche Programme nur von Fotographen für akt fotos genutzt.
Aber eigendlich müsst es so eins auch für normalverbrauchen genutzt werden können.
Habe ich i-net schon sämtliche seiten durchsucht aber immer ohne erfolg.

Wenn ihr nicht wisst was ich meine dann sehr euch Akt fotos im interned an =)
Und bitte sagt mir nicht das ich zu ein Fotographen soll, das tue ich nicht.

Danke im vorraus.

D

digilux

Guest
Hallo Sene,

leider verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Zumindest ist mir nicht klar, um was für "scharze Schattierungen" es sich da handelt.
Schreib doch mal, wo im Internet Du solche Bilder gesehen hast, dann könnte ich dort nachsehen, was für einen Effekt Du meinst.
Am besten stellst Du hier einen Link ein, aber einen ohne "www." - das kannst Du als Gast in diesem Forum nicht. Ohne "www." geht aber, und dann sehen wir mal weiter...
Ein Bild kannst Du hier auch nicht direkt zeigen, solange es nicht Dein Bild ist... Zeig also mal ein paar Links ohne "www."

Grundsätzlich gibt es keinen Unterschied zwischen Programmen für "Profis" und "Amateuren". Allerdings sind gute Bildbearbeitungsprogramme nicht billig und brauchen einiges an Einarbeitung, das lernt man auch nicht in einer Stunde...

Ich bin allerdings auch noch gar nicht davon überzeugt, daß es sich bei dem, was Du willst, wirklich um einen nachträglichen Effekt handelt. Vielleicht meinst Du das Ergebnis einer bestimmten Beleuchtungssituation...??

Aber, zeig mir mal ein paar solcher Bilder, dann sehen wir weiter.

LG Lüder

Oben