Frühling

AndreasP

Well-known member
War heute nicht ein klasse Frühlingtag - bin also an Blümchen nicht vorbeigekommen :)
Ich freue mich auf die neue farbige Saison.
Grüße Andreas
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
wunderschön freigestellt! Gefällt mir sehr gut. Schärfe, Farbe, Bildausschnitt sind perfekt.
 

manu

Well-known member
ja und dieses unheimlich saubere gänseblümchen... bei uns sind die zur zeit total schmutzig vom Regen. Klasse Bild!
 

Aragorn

Well-known member
Da sehe ich Dein Bild schon in zwei verschiedenen Foren und kommentiere es doch nicht..... Schande über mich  :mad: :rofl:

Einen schönen Frühlingsgruß hast Du uns da gesendet. Die Farben sind stimmig, die Schärfe sehr gut (leider sind die Ränder der Blütenblätter etwas überschärft ==> Stufenartefakte). Auch die Bildaufteilung ist Dir gelungen.
Wenn jetzt noch einen Tick mehr Zeichnung in den Blättern wäre, wäre es perfekt!

Gruß
Markus
 

AndreasP

Well-known member
Danke für Eure Komentare,

ja, ich glaube ich habe es beim Schärfen etwas übertrieben, denn eigentlich hat dem Bild etwas Schärfe gefehlt.
Es war mein erster Bearbeitungsversuch mit Photshop unter Linux - schande über mich, dass ich Gimp gegenüber fremd gegangen bin  :no: Bin aber nicht wirklich damit klar gekommen.

Andreas
 
Oben