Für dieses neueFoto und Optikportal suche ich Linkpartner:

wolle121

New member
Hallo liebe Foto-faq-Community

Dieses neue und noch junge Kleinanzeigenportal mit dem Spezialbereich Foto und Optik sucht passende Linkpartner Link entfernt Dieses Portaal wurde vor einiger Zeit von mir gestartet und es können nicht nur Optiken aus  Altag und Forschung , sondern auch umfangreich Equipment  aus der Welt der Foto und Fototechnik via Kleinanzeige kostenfrei zum Verkauf - ader auch als Gesuch -- ausgeschrieben werden. Eine umfangreiche , von mir liebevoll zusammen gestellte  Linkliste zu allen Bereichen der Fotografie runden die Nützlichkeit dieses Portals für den Fotografen ab:  Links zu Seiten von der Einführung über Fotografie bis hin zu Links von Seiten von Fotoclubs , Fotoverbänden und Gesellschaften  , so wie Links zu Seiten über Kameratestberichte ,u.a.m. machen diese Seite zu einem wertvollen Instrumentarium für den Fotofreund und es sollte sich so mit der Zeit zu so etwas wie eine bekannte Tauschbörse für Fotoequipment entwickeln können.

Da das  Portal natürlich fröhlich weiter wachsen soll, bin ich auf der Suche nach passenden Linktauschpartnern. ! Wenn möglich bitte nur Anfragen von Seiten themennaher
Bereiche. Für evtl. Anfragen stünde das Kontaktformular zur Verfügung.

Herzlichen Dank und Grüße

Wolfgang Reiter (Webmaster)

Den Link habe ich erst mal entfernt, sieheForenregeln, über die Anfrage wird der Admin entscheiden, Mike
 

Jens

Administrator
Hallo Wolfgang,

ein Linktausch ist im Moment leider nicht möglich. Du kannst die Seite aber gerne in unsere Linksammlung eintragen. http://www.foto-faq.de/fotoseiten/

Herzliche Grüße,
Jens
 

wolle121

New member
Hallo Jens,

,..danke für Deinen Tipp und sorry für die verspätete Resonanz meinerseits. Ich habe dann die Seite entsprechend Deinem Vorschlag unter : http://www.foto-faq.de/fotoseiten/ angemeldet. Ich hoffe das passt so.


..beste Grüße


Wolfgang
 
Oben