Funktionsanfrage für Sony Alpha 200

bkrauss

New member
Hi,

bin leider ein totaler Neueinsteiger in Sachen Spiegelreflexkameras und darum auch total unerfahren.

Habe sonst immer nur mit einer normalen Digicam Olympus C760 fotografiert und habe mir jetzt die Sony Alpha 200 geleistet.

Aber leider bin ich irgendwie mit den ganzen Funktionen überfordert.

Ich bin auf der Suche falls das funtionieren sollte, das ich nicht nur durch die Linse Bilder aufnehmen kann sondern auch den LCD-Bildschirm als Sucher nutzen kann.

Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte.
 
D

digilux

Guest
Hallo bkraus,
sorry - geht in diesem Fall gar nicht. Die 200 hat kein "Live view" - so heißt diese Fähigkeit bei DSLR. Das haben erst die größeren Schwestern - zumindest die neueren.
LG Lüder
 
R

Regine

Guest
Die Alpha 300 und die Alpha 350 haben LVs. Du hast dafür einen schönen hellen und grossen Sucher, den die beiden Genannten nicht haben.
 
Oben