gelöschte Bilder wieder herstellen

Jamo

Moderator
FotoRiza schrieb:
PS.: Es geht nicht um die 30 Euro der Programme, sondern ums Prinzip.
Gerade dann hätte ich das längst gemacht. Wenn es ums Prinzip geht, ist es doch nur fair wenn man für die Mehrleistung die man erhält bezahlt ^^
Die Zeit die du stundenweise damit verbringst im Internet zu suchen und "Stress" hast, kann man sich so dann auch sparen.

Nicht falsch verstehen, bin natürlich absoluter Fan von freier Software etc, aber wenn es so einfach wäre, kann ich nur für mich sprechen und hätte das längst bezahlt. Dann biste auch für die Zukunft gerüstet.
Weitere Ideen als die gängigen Freeware Programme kann ich leider auch nicht dazu beisteuern.

gruß
 
B

Besucher07

Guest
Ich habe auch so ein Problem. Die Bilder habe ich gestern abend gemacht und dann ausversehen gelöscht. Jedoch kann ich sie jz schon nicht wieder herstellen. Habe schon mehrere Programme ausprobiert. Das Problem hatte ich schon einmal und dann hatte ich es mit "Zero Assumption Recovery" wieder hinbekommen. Jetzt habe ich schon drei Bilder danach gemacht und diese auch gelöscht. Also eigentlich müsste es ja noch gehen, da es noch nicht lange her ist und ich somit nur drei weitere Fotos gemacht und gelöscht habe. Die Bilder befinden sie auf einer SD-Karte und ich habe einen Cardreader. Vllt. wisst ihr noch was! ::)

Mit freundlich Grüßen! ;D
 

Rainer

Moderator
Schön wäre zu erfahren, welche Programme du schon ausprobiert hast. Hast du meinen Beitrag in Antwort #59 vom 3. Juni gelesen?
 
B

Besucher07

Guest
PC Inspector Smart Recovery, PC Inspector File Recovery, Zero Assumption Recovery, Drive Rescue, Digital Image Recovery, Restauration, PhotoRescue,...
Zero Assumption Recovery findet schon mehr Bilder als PC Inspector File Recovery. Das findet nur ein Bild. Also Zero Assumption Recovery ist im Moment das beste Programm von allen. Ich versuche es gerade wieder damit.
Vllt. kennt ihr/du noch andere gute Programme, die ich oben noch nicht genannt habe. Wäre euch wirklich sehr dankbar! ::)
 
K

katy

Guest
Hallo ich brauche mal eure Hilfe!!! habe versehentlich meine  SD Karte gelöscht. habe mir auch schon den PC inspector runtergeladen. Funktioniert auch. Er hatte 3 Dateien 1 ca. 200-300 Fotos gefunden. Stimmte auch :) jetzt wollte ich datei übertragen. hat aber nicht ganz geklappt da der Akku meiner kamera zu leer war. D.h. mittendrin ist der Vorgang abgebrochen. jetzt findet der Inspector die ersten datei mit den ersten 200-300 Bildern nicht mehr... was kann ich jetzt machen?? ich brauch die Bilder unbedingt wieder!!! Die anderen 2 datein kann ich, wenn ich aus meinem jetzigen Urlaub zu hause bin, denke ich ganz normal auf dem Pc speichern. Aber was mach ich mit der ersten datei??? ich hoffe mir kann jemand helfen!!! vielen Dank dafür!!!!
 

Rainer

Moderator
katy schrieb:
Er hatte 3 Dateien 1 ca. 200-300 Fotos gefunden. Stimmte auch :) jetzt wollte ich datei übertragen. hat aber nicht ganz geklappt da der Akku meiner kamera zu leer war.
Es war ein Fehler, keinen Kartenleser zu benutzen. Weiter vorne im Thread habe ich auch darauf hingewiesen.

Du kannst es ein zweites Mal - jetzt mit einem Kartenleser - versuchen, evtl. auch mit anderen hier im Thread genannten Recovery-Programmen. Google kennt sicher auch noch welche. Wenn das nichts hilft, bleibt dir nur der Service eines Experten (kostenpflichtig).

Gruß

Rainer
 
Oben