Gewalt des Wassers

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Iguazu.jpg
Nein, da dusche ich lieber nicht! Einfach imposant  :up:!

 

Sergeant Pepper

Well-known member
jetzt packst' Deine urlaubsbilder aus?! wow weiterso! :hut:

wahnsinnsmotiv, toll umgesetzt so muss es sein!

hast Du uns noch Deine exifs?

gruß
Sebastain
 

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: Iguazu.jpg
einmalig und richtig beeindruckend, schön eingerahmt durch die Bäume. Zeig uns ruhig noch weitere Urlaubsbilder, einfach um mal wieder auf andere gedanken zu kommen.



 
D

datwilli

Guest
Aaaalsoooo:
Erstmal habe ich euch fies angeschmiert ;D


Das Bild ist nicht gar nicht von mir, sondern das hat meine Lieblingsfrau gemacht.
( Gute Vorbilder färben eben ab)


Die Exifs sind beim verkleinern verschütt gegangen. Hier liefere ich sie nach. Die Uhrzeit ist Europazeit.

Belichtungszeit: 1/250 Sek
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 41mm (äquiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 1600 x 1200 Pixel
Verwendeter Blitz: Ja
Datum der Bilderstellung: 11/21/2007 (Mi)
Zeit der Bilderstellung: 19:14
Kameraausführung: Canon
Kamera-Modell: Canon DIGITAL IXUS 400
 

funzel

Well-known member
Schön das du so eine Lieblingsfrau hast...für dieses Foto kann man sie nur knuddeln, es ist der wahnsinn... :flowers: :flowers: :flowers:
 
D

digilux

Guest
Das mit dem Knuddeln sollten wir dann aber Willi überlassen...

Aber, Willi, sag Deiner Lieblingsfrau einen schönen Gruß - auch ich bin von ihrem Bild begeistert.

LG Lüder
 

Rainer

Moderator
Man hört förmlich den Donner des herabfallenden Wassers  :up:

Ich habe ein wenig nach weiteren Infos gegoogelt - das muss ein fantastisches Erlebnis sein.

Gruß

Rainer
 

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: Iguazu.jpg
Als erstes muss ich mich immer über die orte der bilder die du rein stellst  faszieniern lassen. Wo diesmal :think:?

Das Grün finde ich sehr schön natürlich.
Das wasser sieht aber finde ich unatürlich aus als ob mit ps eingefügt von nem Kochpott.
Aber schönes Bild.

Gruß Lumix :hut:

 

Rainer

Moderator
Lumix schrieb:
Als erstes muss ich mich immer über die orte der bilder die du rein stellst  faszieniern lassen. Wo diesmal :think:?
Mach' es wie ich und gib den Namen der Datei "Iguazu" bei Google oder Flickr ein. Du kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus.
 
D

datwilli

Guest
wenn du Google Earth hast, dann gib mal  folgendes ein:  Gargante del Diabolo. dann kommst du zu den Wasserfällen von Iguazu. Grenzgebiet Argentinien / Brasilien

Ich stelle demnächst ein Bild rein, das sich für das Projekt Weitwinkel eignet.
 
Oben