Gewitter

Sergeant Pepper

Well-known member
ich seh einen sonnenuntergang, aber kein gewitter?! :think:

ansonsten finde ich, dass die farben sehr schön gelungen sind. noch nicht im kitschbereich ::) die stromleitungen sind gut in das bild ein gebaut :up:
aber es ist ein bisschen zu dunkel wie ich fidne, auch der schwarze bereich vorne ist mir zu dominant, da sollte man imho einen engeren bildausschnitt wählen.
und es kommt mir leicht schief vor?! aber das ist ja schnell korrigiert

Gruß
Sebastian

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Elisabeth,

durch den einheitlich schwarz gehaltenen Rahmen, vergrößerst du optisch den dunklen Bereich am unteren Bildrand. Die Größe dieses Bereichs ist alleine schon grenzwertig, könnte für meinen Geschmack etwas kleiner sein.
Schöner ist es, wenn du zwischen Bild und dem dunklen Rahmen nochmals eine hellere, kleine Linie einfügst, damit Bild und Rahmen nicht miteinander verschmelzen. Das kann manchmal sehr schön sein, hier allerdings wirkt es für mich zu schwer.

Viele Grüße
Wolfgang

Downunder

Well-known member
Hi Elisabeth,
Lichtstimmung gefällt mir sehr gut, auch der Bildaufbau gefällt mir. Wie schon erwähnt ist auch für mich der schwarze Bereich einwenig dominant.
Und betreffend Bilder-Rahmen stimme ich mit Wolfgang überein

EllieUS

Well-known member
Danke für die Kommentare!

Für die feine Rahmenlinie muss ich mich nach dem Konzert nochmal in Photoshop Elements 6.0 vertiefen...
Hab aber hier einen hellen Rahmen versucht.  :)

Liebe grüße
Elisabeth

Anhänge

Downunder

Well-known member
Hi,
also jetzt finde ich es schon viel besser. Ist natürlich auch noch Geschmackssache mit dem Rahmen....und wie ich sehe hast du unten jetzt auch noch beschnitten..........

Oben