Hi Wolfgang,
danke mal für deine Bearbeitung nach deiner Vorstellung. Also wenn ich nicht wüsste wie das Wasser tatsächlich ausgesehen hatte, würde ich sicher auch deine Version als schöner Bevorzugen, weil man schon (auf jeden Fall ich) davon ausgeht, dass das Wasser welches "frisch" aus einem Gletscher kommt, in den Schweizer Alpen liegt, eigentlich Glasklar sein sollte........und so würde ich mich in die Richtung deiner Version entscheiden. Aber da ich sah wie es wirklich war (eben dieses Schlamm-Braun-aufgewühlt) werde ich es so lassen. Schlussendlich ist es dann noch eine Frage des Geschmackes......der eine möchte das Wasser "farblich korrigieren" und der andere will es so lassen. Ich finde es aber schön, dass du dir schnell die Mühe gemacht hast und mir gezeigt hats wie es nach deiner Vorstellung sein sollte. finde ich nähmlich interessant......und ich bin IMMER interessiert über ander Ansichten und Meinungen, auch Verbesserungsvorschläge. Für das ist doch dieses Forum auch da......und das finde ich auch gerade das schöne hier............
Ich habe noch ein zweites aus dieser Schlucht - dies habe ich ein bisschen anders bearbeitet. Werde es dann noch hier hineinstellen.