Glück im Spiel und Flash in der Liebe!

S

Shaw

Guest
Kommentar: Fave 1 - Roh - Ges?ubert - mit Maske S.W - 900.jpg
Da wollen wir mal hoffen, dass da noch ein Herz kommt. Flush As High ist wahrlich nicht schlecht...
Als kleiner Pokerfan sagt mir das Bild generell schon zu.
Allerdings finde ich, dass du das Colorkey ruhig noch auf die Herzen auf der 7erkarte hättest ausweiten könne. Würe mir besser gefallen.
Mir persönlich würde es auch noch gefallen wenn die Blende um eine Stufe weiter zu wäre. Gäbe einen etwas größeren Schärfebereich der der 3 zugute kommen würde.

Der Bildaufbau (vorne die Karte und 2 Chips sowie der Chiphaufen hinter den Handkarten) finde ich sehr schön und angenehm. Das ist dir sehr gut gelungen.

Luneth87

Well-known member
Shaw schrieb:
Kommentar: Fave 1 - Roh - Ges?ubert - mit Maske S.W - 900.jpg
Da wollen wir mal hoffen, dass da noch ein Herz kommt. Flush As High ist wahrlich nicht schlecht...
Als kleiner Pokerfan sagt mir das Bild generell schon zu.
Allerdings finde ich, dass du das Colorkey ruhig noch auf die Herzen auf der 7erkarte hättest ausweiten könne. Würe mir besser gefallen.
Mir persönlich würde es auch noch gefallen wenn die Blende um eine Stufe weiter zu wäre. Gäbe einen etwas größeren Schärfebereich der der 3 zugute kommen würde.

Der Bildaufbau (vorne die Karte und 2 Chips sowie der Chiphaufen hinter den Handkarten) finde ich sehr schön und angenehm. Das ist dir sehr gut gelungen.
Freut mich zu hören =)
Also colorieren wollte ich nur die zeichen weils das wort "Love" darstellen soll und besser zum vorschein bringt =)
Das mit der tiefenschärfe ist schon war aber ich hatte muffen das dann evtl die chips zu "sichtbar" werden und die aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Ach heißts Flush nicht flash? ^^
Hoppla ^^

Jamo

Moderator
Eine ähnliche Idee schwirrte mir auch mal im Kopf herum. Aber das mit dem Wort "Love" ist echt genial. Das find ich tierisch super. So eine Hammer idee!! Nur wär ich nie drauf gekommen, hättest du es nicht geschrieben....

Ja, FlUsh nicht FlAsh. Nervt einen immer tierisch wenn irgendwelche Leute andauernd Fläääääsh von sich geben ^^

Super Foto, geile Idee!

gruß

S

Shaw

Guest
Ja es heißt Flush und dieser besteht im Poker eigentlich aus  5 Karten  ;) Aber das ist nicht die Welt.
Außerdem: Mir ist erst jetzt, durch dienen Hinweis, aufgefallen, dass dort das Wort "Love" steht  :shame:
Unter diesen Umständen würde das weitere colorieren und hinzufügen einer 5. Karte natürlich den Sinn des Bildes zerstören. Von daher ist die Kritik wohl eher unangebracht gewesen.

Jamo schrieb:
Super Foto, geile Idee!
Stimme ich weiterhin immer voll zu. Jetzt wo du meinen Horizont für das Bild erweitert hast sogar noch mehr. Sehr gelungen.

Luneth87

Well-known member
Zu deiner 5ten karte, die liegt unten links im Bild, noch nciht aufgedeckt ^^!
Jab, das mit Love sehen leider nicht alle =(

Luneth87

Well-known member
Besser oder schlechter?
Jetzt sinds halt keine normalen pokerzeichen mehr aber man erkennt das wort love auf anhieb.

Jay.Zed

Active member
hey ^^
also ich muss sagebn das es NIR PERSÖNLICH vorher besser gefallen hat....
das bild is nebenbei echt der hammer!!!  :up: :up: :up:
jedoch würde ich es mit den originalkarten lassen... da dann nur leute das "love" lesen können, wenn man das bild genau betrachtet!!!
:)

FinP

Well-known member
Hallo!
Zunächst: Es ist ein super Bild mit einer genialen Idee! Hut ab!

Allerdings finde ich den Titel irreführend bzw. würde ich den anders wählen, denn: Es liegt ja gerade kein gutes Blatt da., denn normale Flush ist unvollständig. -> Pech im Spiel.
Wenn Du beim normalen Sprichwort: "Pech im Spiel, Glück (oder auch "Flush") in der Liebe", bleibst, dann würdest Du es den Betrachtern des Bildes erleichtern, die geniale Idee mit der Wortbildung zu entdecken, denn sie würden anfangen zu suchen, was das Bild mit Liebe zu tun hat.

Oben