Glutrote Sonne

Ev

Well-known member
So ist sie heute wirklich aufgegangen..., das einzige bearbeitete, ist der Hintergrund der ursprünglich viel zu dunkel war... aber man kann ja nur eins haben entweder nen schönen roten Hintergrund und ne helle Sonne oder ne rote Sonne, so wie sie aussah.
 

Anhänge

Ev

Well-known member
14 Mal wurde mein Bild angeguckt und keiner schreibt nen Beitrag  :heul:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Ev,
Motiv, Stimmung, Schärfe perfekt. Leider rauscht das Bild sehr stark.
 
D

datwilli

Guest
Das Bild ist schön. Aber auch auf die Gefahr hin, verhauen zu werden: Das bild ist mir etwas zu dunkel. Es lebt von der Farbe. Etwas mehr Details unterhalb der Sonne wäre schön gewesen.
Das Bild ist etwas zu klein, um was dran zu fingern, habe es aber doch mal versucht.
 

Anhänge

sp-projekt

Well-known member
Hallo Ev,

ich habe das Bild nun an 27. Stelle aufgerufen, und ich schreibe auch etwas dazu. Generell gefallen mir solche Bilder sehr gut. Und die Röte der Sonne fasziniert mich auch bei diesem Bild! Es ist nur, wie schon gesagt, sehr dunkel.
Ich hätte den Horizont tiefer gesetzt, so dass mehr Himmel auf dem Bild ist (das Spiel mit Licht und Wolken hat seinen Reiz). Hast du mit mehreren Belichtungszeiten experimentiert?

Gruß Peter
 
Oben