Grün-Weiß

Rainer

Moderator
Beim nächsten mal montiere ich eine Katze ins Bild  :pfeif:

Die Art der Darstellung geht schon etwas ins Abstrakte und erinnert mich an ein Feuerwerk oder eine Explosion aus der Vogelperspektive.

mikewhv

Moderator
Hallo,

für mich macht gerade die Perspektive das Bild aus, ich habe etwas übrig für Fotos die einfach mal anders sind und technisch ist es soweit in Ordnung.

Gruß
Mike

Frank

Administrator
Hallo Rainer,

ich bin ja sonst nicht so der Blumenfreund - aber das Bild hat echt was  :up:. Es ist eines der wenigen Blumenbilder die mir richtig gut gefallen.

lg,
Frank

Rainer

Moderator
Es ist interessant die verschiedenen Ansichten zu lesen. Vielen Dank für die Meinungen.

Und jetzt bin ich schon gespannt, wie dieses Foto ankommt. Diesmal ist es wieder ein Ausschnitt.

Anhänge

pfotograph

Well-known member
hallo rainer,

also das ist wieder eie perspektive die mir gefällt....auch ohne katze als beiwerk.... ;D

bildaufbau find ich sehr ansprechend, das motiv interessant - kenne diese blüte gar nicht - farben klar, wenn auch da gerade keine sonne scheint trotzdem angenehm....einzig der schärfepunkt....sieht so aus als wenn er etwas über dem stempel liegt, hätte glaub ich ein scharfes blüteninneres noch besser gefunden.... :wink:

und? zufrieden?  ;D

liebe grüße

katja

Oben